brennessel Magazin Online - seit 1995
Neuburg, 18.03.2019 - 22:48 Uhr
spacespacespace
men_links_top
men_left_bottom
men_links_top
Die Koepfe der Region exclusiv auf brennessel.com In kontinuierlich aktualisierten Nachrichtenquellen suchen
men_left_bottom
men_links_top
men_left_bottom
men_links_top

  werbung:

men_left_bottom


Rubrik: Polizeiberichte

14.March.2019

Autofahrer unter Alkoholeinfluss

« Voriger Artikel | Nächster Artikel »

EICHSTÄTT. Ein 29-jähriger Autofahrer aus dem Landkreis Eichstätt hat Mittwochabend (13.03.19) in Eichstätt unter Alkoholeinfluss ein geparktes Auto angefahren.

Gegen 21.30 Uhr stieß der 29-Jährige in der Innenstadt beim Ausparken gegen einen geparkten Audi. Dabei entstand ein Gesamtschaden von rund 4000 Euro. Anschließend fuhr der 29-Jährige zu einer Bekannten und kam eine Stunde später wieder zum Unfallort zurück. Dort wurde er von einer Polizeistreife kontrolliert.

Dabei wurde Alkoholgeruch bei dem 29-Jährigen festgestellt. Ein Alkotest ergab knapp 1,6 Promille. Daraufhin musste er sich in der Klinik Eichstätt einer Blutentnahme unterziehen. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Der 29-Jährige muss sich nun mit einem Strafverfahren rechnen.

Quelle: Polizeiinspektion Eichstätt




zurück zur Hauptauswahl

 

men_right_top
men_right_bottom
men_right_top
men_right_top

Zufallsbild aus der Gallerie:

men_right_bottom
men_right_top
 

Umfrage:

 
Sind Sie gerne in Neuburg

 Ja
 Nein
 Ich wohne nicht hier


men_right_bottom
men_right_top
men_right_bottom
men_right_top

Linkempfehlungen:

men_right_bottom
men_right_top

Spruch des Moments:


men_right_bottom
men_right_top

men_right_bottom
 


Notice: Undefined variable: headline in /kunden/108065_86633/webseiten/brennessel/fuss.php on line 290
.

zurück nach oben

 
copyright (c) 1998-2019 texte&bilder&informationen ausser eigens vermerkt: brennessel magazin, neuburg | Datenschutzerklärung