brennessel Magazin Online - seit 1995
Neuburg, 15.11.2018 - 03:54 Uhr
spacespacespace
men_links_top
men_left_bottom
men_links_top
Die Koepfe der Region exclusiv auf brennessel.com In kontinuierlich aktualisierten Nachrichtenquellen suchen
men_left_bottom
men_links_top
men_left_bottom
men_links_top

  werbung:

men_left_bottom


Rubrik: Politik

14.September.2018

Verdächtiger bestreitet Beteiligung an Tat von Chemnitz

« Voriger Artikel | Nächster Artikel »

Chemnitz: Zweieinhalb Wochen nach der tödlichen Messerattacke in Chemnitz bestreitet einer der beiden inhaftierten Verdächtigen die Beteiligung an der Tat.

Das berichtet der NDR unter Berufung auf eigene Recherchen. Demnach gab der Iraker gegenüber der Rechtsabteilung der irakischen Botschaft an, er habe mehrere Meter abseits gestanden, als der 35-jährige Deutsche erstochen wurde.

Ein Zeuge, der das Geschehen wohl unmittelbar beobachtet hat, bestätigte dem NDR diese Version. Der Anwalt des Verdächtigen erklärte, der Haftbefehl gegen seinen Mandanten hätte überhaupt nicht ausgestellt werden dürfen. Deshalb habe er Haftprüfung beantragt. - BR

Quelle: Rundschau-Newsletter




zurück zur Hauptauswahl

 

men_right_top
men_right_bottom
men_right_top

Wetter in Neuburg:

Temperatur: 2.9°
Bewölkt

Windgeschw. : 0.3
Luftfeucht. : 99%

Mehr Wetter

men_right_bottom
men_right_top

Zufallsbild aus der Gallerie:

men_right_bottom
men_right_top
 

Umfrage:

 
Gibt es ein Leben nach dem Tod?

 Ja
 Nein
 Vielleicht


men_right_bottom
men_right_top
men_right_bottom
men_right_top

Linkempfehlungen:

men_right_bottom
men_right_top

Spruch des Moments:


men_right_bottom
men_right_top

men_right_bottom
 


Notice: Undefined variable: headline in /kunden/108065_86633/webseiten/brennessel/fuss.php on line 498
.

zurück nach oben

 
copyright (c) 1998-2018 texte&bilder&informationen ausser eigens vermerkt: brennessel magazin, neuburg