brennessel Magazin Online - seit 1995
Neuburg, 22.09.2018 - 14:48 Uhr
spacespacespace
men_links_top
men_left_bottom
men_links_top
Die Koepfe der Region exclusiv auf brennessel.com In kontinuierlich aktualisierten Nachrichtenquellen suchen
men_left_bottom
men_links_top
men_left_bottom
men_links_top

  werbung:

men_left_bottom


Rubrik: Vermischtes

14.September.2018

Im Hambacher Forst sind bislang vier Baumhäuser entfernt worden

« Voriger Artikel | Nächster Artikel »

Köln: Bei dem Einsatz im Hambacher Forst bei Köln sind bis zum späten Abend vier Baumhäuser von der Polizei geräumt und entfernt worden.

Die Beamten entfernten vier Aktivisten, die sich an den Häusern angekettet oder angeseilt hatten. Sie wurden demnach von Höheninterventionsteams nach unten transportiert. Im angrenzenden Ort Kerpen zogen laut Polizei rund 500 Menschen in Richtung des Waldes.

Einsatzfahrzeuge der Polizei wurden demnach mit zwei Molotowcocktails beworfen. Verletzt worden sei niemand, das Fahrzeug aber sei beschädigt worden. Die Polizei rechnet damit, dass die Räumung des Forstes mehrere Wochen dauern kann. Der Energiekonzern RWE will im Herbst Teile des Waldes abholzen, um weiter Braunkohle baggern zu können. - BR

Quelle: Rundschau-Newsletter




zurück zur Hauptauswahl

 

men_right_top
men_right_bottom
men_right_top

Wetter in Neuburg:

Temperatur: 15.9°
Heiter

Windgeschw. : 0.6
Luftfeucht. : 54%

Mehr Wetter

men_right_bottom
men_right_top

Zufallsbild aus der Gallerie:

men_right_bottom
men_right_top
 

Umfrage:

 
Gibt es ein Leben nach dem Tod?

 Ja
 Nein
 Vielleicht


men_right_bottom
men_right_top
men_right_bottom
men_right_top

Linkempfehlungen:

men_right_bottom
men_right_top

Spruch des Moments:


men_right_bottom
men_right_top

men_right_bottom
 


Notice: Undefined variable: headline in /kunden/108065_86633/webseiten/brennessel/fuss.php on line 498
.

zurück nach oben

 
copyright (c) 1998-2018 texte&bilder&informationen ausser eigens vermerkt: brennessel magazin, neuburg