brennessel Magazin Online - seit 1995
Neuburg, 11.12.2018 - 10:43 Uhr
spacespacespace
men_links_top
men_left_bottom
men_links_top
Die Koepfe der Region exclusiv auf brennessel.com In kontinuierlich aktualisierten Nachrichtenquellen suchen
men_left_bottom
men_links_top
men_left_bottom
men_links_top

  werbung:

men_left_bottom


Rubrik: Ausland

09.August.2018

Saudisch geführte Militär-Koalition bestätigt Luftangriffe im Norden des Jemen

« Voriger Artikel | Nächster Artikel »

Sanaa: Die von Saudi-Arabien geführte Militär-Koalition hat Luftangriffe im Norden des Jemen bestätigt.

Ein Sprecher sagte, sie hätten den Huthi-Rebellen in der Region gegolten, die zuvor Raketen auf Saudi-Arabien abgefeuert hätten. Er nahm allerdings nicht ausdrücklich Bezug auf den Angriff, bei dem heute früh unter anderem ein Schulbus getroffen worden war.

Ein Fernsehsender der Huthi, die die Region kontrollieren, berichtete von 39 Toten und 51 Verletzten. Die meisten seien Kinder, hieß es. Das Rote Kreuz bestätigte, dass es viele Todesopfer gegeben hat. Der Konflikt gilt als Stellvertreterkrieg zwischen dem schiitischen Iran und dem sunnitischen Saudi-Arabien. Nach UN-Angaben wurden dabei in den vergangenen vier Jahren schon etwa 10.000 Menschen getötet. - BR

Quelle: Rundschau-Newsletter




zurück zur Hauptauswahl

 

men_right_top
men_right_bottom
men_right_top

Wetter in Neuburg:

Temperatur: 1.1°
Überwiegend wolkig

Windgeschw. : 4.3
Luftfeucht. : 97%

Mehr Wetter

men_right_bottom
men_right_top

Zufallsbild aus der Gallerie:

men_right_bottom
men_right_top
 

Umfrage:

 
Wie finden Sie es, dass GB nicht mehr in der EU ist?

 Gut
 nicht gut
 ist mir Egal


men_right_bottom
men_right_top
men_right_bottom
men_right_top

Linkempfehlungen:

men_right_bottom
men_right_top

Spruch des Moments:


men_right_bottom
men_right_top

men_right_bottom
 


Notice: Undefined variable: headline in /kunden/108065_86633/webseiten/brennessel/fuss.php on line 498
.

zurück nach oben

 
copyright (c) 1998-2018 texte&bilder&informationen ausser eigens vermerkt: brennessel magazin, neuburg