brennessel Magazin Online - seit 1995
Neuburg, 16.07.2018 - 18:03 Uhr
spacespacespace
men_links_top
men_left_bottom
men_links_top
Die Koepfe der Region exclusiv auf brennessel.com In kontinuierlich aktualisierten Nachrichtenquellen suchen
men_left_bottom
men_links_top
men_left_bottom
men_links_top

  werbung:

men_left_bottom


Rubrik: Polizeiberichte

11.July.2018

Fahren ohne Fahrerlaubnis

« Voriger Artikel | Nächster Artikel »

Eichstätt – Anlässlich einer Pkw-Kontrolle am Dienstag (10.07.18) gegen 21.00 Uhr in Eichstätt wurde festgestellt, dass der Fahrer, ein 29-jähriger aus der Gemeinde Adelschlag, lediglich im Besitz seiner Heimatfahrerlaubnis aus Südamerika war.

Diese war allerdings für diese Fahrt nicht mehr gültig, da der Mann schon mehr als ein Jahr in Deutschland wohnt und er somit eine EU-Fahrerlaubnis hätte beantragen müssen. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und ein Strafverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.

Quelle: Polizeiinspektion Eichstätt




zurück zur Hauptauswahl

 

men_right_top
men_right_bottom
men_right_top

Wetter in Neuburg:

Temperatur: 23.4°
Heiter

Windgeschw. : 0.6
Luftfeucht. : 57%

Mehr Wetter

men_right_bottom
men_right_top

Zufallsbild aus der Gallerie:

men_right_bottom
men_right_top
 

Umfrage:

 
Gibt es ein Leben nach dem Tod?

 Ja
 Nein
 Vielleicht


men_right_bottom
men_right_top
men_right_bottom
men_right_top

Linkempfehlungen:

men_right_bottom
men_right_top

Spruch des Moments:


men_right_bottom
men_right_top

men_right_bottom
 


Notice: Undefined variable: headline in /kunden/108065_86633/webseiten/brennessel/fuss.php on line 498
.

zurück nach oben

 
copyright (c) 1998-2018 texte&bilder&informationen ausser eigens vermerkt: brennessel magazin, neuburg