brennessel Magazin Online - seit 1995
Neuburg, 16.07.2018 - 17:57 Uhr
spacespacespace
men_links_top
men_left_bottom
men_links_top
Die Koepfe der Region exclusiv auf brennessel.com In kontinuierlich aktualisierten Nachrichtenquellen suchen
men_left_bottom
men_links_top
men_left_bottom
men_links_top

  werbung:

men_left_bottom


Rubrik: Polizeiberichte

11.July.2018

Ohne Versicherung und Zulassung unterwegs

« Voriger Artikel | Nächster Artikel »

Reichertshofen, BAB A9 Ri. München, 10.07.2018, 20.15 Uhr

An der Anschlussstelle Langenbruck fiel einer Streife der Verkehrspolizei ein BMW auf, der mit tschechischen Händlerkennzeichen versehen unterwegs war. Bei der sich anschließenden Kontrolle wurde festgestellt, dass der 38-jährige Fahrzeugführer aus Ingolstadt den Pkw von Hessen kommend über München nach Prag überführen wollte, dazu hätte er jedoch eine deutsche Kurzzulassung benötigt. Da dies nicht gegeben war, verstieß der Mann gleich gegen mehrere Vorschriften. Neben der fehlenden Zulassung und Versicherung liegt auch ein Kennzeichenmissbrauch und ein Steuerverstoß vor, die Weiterfahrt wurde untersagt.

Quelle: Verkehrspolizeiinspektion Ingolstadt




zurück zur Hauptauswahl

 

men_right_top
men_right_bottom
men_right_top

Wetter in Neuburg:

Temperatur: 23.1°
Heiter

Windgeschw. : 0.0
Luftfeucht. : 58%

Mehr Wetter

men_right_bottom
men_right_top

Zufallsbild aus der Gallerie:

men_right_bottom
men_right_top
 

Umfrage:

 
Gibt es ein Leben nach dem Tod?

 Ja
 Nein
 Vielleicht


men_right_bottom
men_right_top
men_right_bottom
men_right_top

Linkempfehlungen:

men_right_bottom
men_right_top

Spruch des Moments:


men_right_bottom
men_right_top

men_right_bottom
 


Notice: Undefined variable: headline in /kunden/108065_86633/webseiten/brennessel/fuss.php on line 498
.

zurück nach oben

 
copyright (c) 1998-2018 texte&bilder&informationen ausser eigens vermerkt: brennessel magazin, neuburg