brennessel Magazin Online - seit 1995
Neuburg, 21.10.2018 - 10:17 Uhr
spacespacespace
men_links_top
men_left_bottom
men_links_top
Die Koepfe der Region exclusiv auf brennessel.com In kontinuierlich aktualisierten Nachrichtenquellen suchen
men_left_bottom
men_links_top
men_left_bottom
men_links_top

  werbung:

men_left_bottom


Rubrik: Vermischtes

13.June.2018

In Köln gefasster Terrorverdächtiger hortete Rizin

« Voriger Artikel | Nächster Artikel »

Karlsruhe: In der Wohnung des gestern in Köln festgenommenen Terrorverdächtigen ist das hochgiftige Rizin gefunden worden.

Das wurde aus Ermittlerkreisen bekannt. Laut Generalbundesanwalt steht der 29-jährige Tunesier unter dem Verdacht, eine schwere staatsgefährdende Straftat vorbereitet zu haben. Über einen Haftbefehl wird demnach heute Abend entschieden. Der Mann soll im November 2016 nach Deutschland eingereist sein.

Vorbestraft ist er nach Angaben der Ermittler nicht. Aufgefallen war er den Behörden, weil er sich meldepflichtige Chemikalien besorgt hatte. Daraufhin durchsuchte die Polizei seine Wohnung in einem Kölner Hochhaus. Laut Medienberichten sympathisiert er ebenso wie seine Frau mit der Terrormiliz Islamischer Staat. - BR

Quelle: Rundschau-Newsletter




zurück zur Hauptauswahl

 

men_right_top
men_right_bottom
men_right_top

Wetter in Neuburg:

Temperatur: 10.7°
Heiter

Windgeschw. : 6.9
Luftfeucht. : 74%

Mehr Wetter

men_right_bottom
men_right_top

Zufallsbild aus der Gallerie:

men_right_bottom
men_right_top
 

Umfrage:

 
Gibt es ein Leben nach dem Tod?

 Ja
 Nein
 Vielleicht


men_right_bottom
men_right_top
men_right_bottom
men_right_top

Linkempfehlungen:

men_right_bottom
men_right_top

Spruch des Moments:


men_right_bottom
men_right_top

men_right_bottom
 


Notice: Undefined variable: headline in /kunden/108065_86633/webseiten/brennessel/fuss.php on line 498
.

zurück nach oben

 
copyright (c) 1998-2018 texte&bilder&informationen ausser eigens vermerkt: brennessel magazin, neuburg