brennessel Magazin Online - seit 1995
Neuburg, 18.06.2018 - 11:56 Uhr
spacespacespace
men_links_top
men_left_bottom
men_links_top
Die Koepfe der Region exclusiv auf brennessel.com In kontinuierlich aktualisierten Nachrichtenquellen suchen
men_left_bottom
men_links_top
men_left_bottom
men_links_top

  werbung:

men_left_bottom


Rubrik: Vermischtes

13.June.2018

Haftbefehl wegen Mordes nach tödlicher Messerattacke von Viersen

« Voriger Artikel | Nächster Artikel »

Viersen: Zwei Tage nach der tödlichen Messerattacke auf eine 15-Jährige ist gegen den festgenommenen Jugendlichen Haftbefehl wegen Mordes erlassen worden.

Von der zuständigen Staatsanwaltschaft in Mönchengladbach heißt es, der 17-Jährige sei dringend tatverdächtig und komme daher in Untersuchungshaft. In welcher Beziehung er zu der Getöteten stand, wurde nicht mitgeteilt. Das Mädchen war vorgestern in einem Park in ihrer Heimatstadt Viersen niedergestochen worden. Sie starb später im Krankenhaus. - BR

Quelle: Rundschau-Newsletter




zurück zur Hauptauswahl

 

men_right_top
men_right_bottom
men_right_top

Wetter in Neuburg:

Temperatur: 19.6°
Überwiegend wolkig

Windgeschw. : 2.1
Luftfeucht. : 65%

Mehr Wetter

men_right_bottom
men_right_top

Zufallsbild aus der Gallerie:

men_right_bottom
men_right_top
 

Umfrage:

 
Wer wird Fussball Weltmeister?

 Deutschland
 Brasilien
 Spanien
 jemand anderes


men_right_bottom
men_right_top
men_right_bottom
men_right_top

Linkempfehlungen:

men_right_bottom
men_right_top

Spruch des Moments:


men_right_bottom
men_right_top

men_right_bottom
 


Notice: Undefined variable: headline in /kunden/108065_86633/webseiten/brennessel/fuss.php on line 498
.

zurück nach oben

 
copyright (c) 1998-2018 texte&bilder&informationen ausser eigens vermerkt: brennessel magazin, neuburg