brennessel Magazin Online - seit 1995
Neuburg, 18.06.2018 - 11:57 Uhr
spacespacespace
men_links_top
men_left_bottom
men_links_top
Die Koepfe der Region exclusiv auf brennessel.com In kontinuierlich aktualisierten Nachrichtenquellen suchen
men_left_bottom
men_links_top
men_left_bottom
men_links_top

  werbung:

men_left_bottom


Rubrik: Regional

13.June.2018

Bei schweren Unwettern in Bayern kommt ein Mann ums Leben

« Voriger Artikel | Nächster Artikel »

Garmisch-Partenkirchen: Bei den heftigen Unwettern, die gestern über Bayern hinweggezogen sind, ist ein Mann ums Leben gekommen.

Er stürzte in die Partnach, wurde von dem Fluss mitgerissen und konnte Stunden später nur noch tot geborgen werden. Heftiger Starkregen verursachte in Teilen Oberbayerns, Schwabens und Niederbayerns überschwemmte Straßen und vollgelaufene Keller. Im Landkreis Freyung-Grafenau bestand laut Polizei die Gefahr, dass ein komplettes Sägewerk weggespült wird.

Im Oberallgäu wurden mehrere Häuser teilweise überschwemmt, in Oberbayern gab es einige Unfälle wegen Aquaplanings. Dabei wurden mehrere Menschen leicht verletzt. Auch in Österreich kam bei schweren Gewittern ein Mensch ums Leben. Der Mann wurde im Stadtpark von Graz von einem umgestürzten Baum getroffen. - BR

Quelle: Rundschau-Newsletter




zurück zur Hauptauswahl

 

men_right_top
men_right_bottom
men_right_top

Wetter in Neuburg:

Temperatur: 19.7°
Teils wolkig

Windgeschw. : 1.8
Luftfeucht. : 65%

Mehr Wetter

men_right_bottom
men_right_top

Zufallsbild aus der Gallerie:

men_right_bottom
men_right_top
 

Umfrage:

 
Wer wird Fussball Weltmeister?

 Deutschland
 Brasilien
 Spanien
 jemand anderes


men_right_bottom
men_right_top
men_right_bottom
men_right_top

Linkempfehlungen:

men_right_bottom
men_right_top

Spruch des Moments:


men_right_bottom
men_right_top

men_right_bottom
 


Notice: Undefined variable: headline in /kunden/108065_86633/webseiten/brennessel/fuss.php on line 498
.

zurück nach oben

 
copyright (c) 1998-2018 texte&bilder&informationen ausser eigens vermerkt: brennessel magazin, neuburg