brennessel Magazin Online - seit 1995
Neuburg, 11.12.2017 - 21:48 Uhr
spacespacespace
men_links_top
men_left_bottom
men_links_top
Die Koepfe der Region exclusiv auf brennessel.com In kontinuierlich aktualisierten Nachrichtenquellen suchen
men_left_bottom
men_links_top
men_left_bottom
men_links_top

  werbung:

men_left_bottom


Rubrik: Polizeiberichte

07.December.2017

Auto macht sich selbständig

« Voriger Artikel | Nächster Artikel »

EICHSTÄTT. Einen ordentlichen Schrecken bekam Mittwochabend (06.12.17) ein 62-jähriger Mann aus dem Landkreis Eichstätt, als er nach dem Verlassen einer Bank am Domplatz seinen Kleinwagen nicht mehr fand.

Der 62-Jährige war dort gegen 19 Uhr für wenige Minuten in der Bank. Da der Wagen nicht mehr im Sichtfeld des 62-Jährigen war, betätigte er die Fernbedienung und konnte zu seinem großen Glück die Lichter des Wagens auf der gegenüberliegenden Straßenseite ausmachen.

Sein Kleinwagen hatte sich selbständig gemacht und war über die Fahrbahn zwischen zwei Poller gerollt. Auch hier hatte der 62-Jährige Glück: Weder an seinem Wagen noch an den Pollern entstand kein Sachschaden.

Quelle: Polizeiinspektion Eichstätt




zurück zur Hauptauswahl

 


men_right_top
men_right_bottom
men_right_top

Wetter in Neuburg:

Temperatur: 2.6°
Bewölkt

Windgeschw. : 0.0
Luftfeucht. : 99%

Mehr Wetter

men_right_bottom
men_right_top

Zufallsbild aus der Gallerie:

men_right_bottom
men_right_top
 

Umfrage:

 
Intersexualität: Finden Sie, dass das dritte Geschlecht offiziell anerkannt werden sollte?

 Ja
 Nein
 Weiss nicht
 Unbedingt


men_right_bottom
men_right_top
men_right_bottom
men_right_top

Linkempfehlungen:

men_right_bottom
men_right_top

Spruch des Moments:


men_right_bottom
men_right_top

men_right_bottom
 


Notice: Undefined variable: headline in /kunden/108065_86633/webseiten/brennessel/fuss.php on line 515
.

zurück nach oben

 
copyright (c) 1998-2017 texte&bilder&informationen ausser eigens vermerkt: brennessel magazin, neuburg